Über mich

CAD-Dienstleistungen für Architekten

Andrea Wittwer-Fleuti erbringt mit ihrem CAD-Zeichnungsatelier Dienstleistungen für den Bereich Hochbau. Das Ziel ist, von der Planung bis zur Ausführung, sämtliche Zeichnungsarbeiten für Sie zu erledigen.

Nach ihrem Abschluss als Hochbauzeichnerin hat Andrea Wittwer-Fleuti 13 Jahre Erfahrungen in verschiedenen Architektur-Büros gesammelt. Im Jahr 1994 war es soweit: Das CAD-Zeichnungsatelier AWF wurde gegründet. Seit nun 22 Jahren bietet Andrea Wittwer-Fleuti CAD-Leistungen unter ihrem eigenen Dach an.

Durch die jahrelange Zusammenarbeit mit Architekten ist Andrea Wittwer-Fleuti eine erfahrene Partnerin für Projekte. Gerade auch wenn es darum geht ihre Vorstellungen zu visualisieren.

Das AWF CAD-Zeichnungsatelier in Zürich freut sich über Ihre Kontaktaufnahme.

AWF Zeichnungsatelier, Büroaufbau, Zürich

Projekt: Büro-Aufbau 2008
CAD-Zeichnungsateli
er AWF

Der Büro-Aufbau wurde von der Idee bis zur Realisierung von Andrea Wittwer-Fleuti umgesetzt.

Share by: